World seems seems so cold ...
Design by heaveny
L.o.v.e.

 

Allez doof without him v.v

Heute wars ein doofer Tag...

bin heute Morgen viel zu frueh aufgestanden... shun um halb 9.

Ich wusste ueberhaupt nish, wie ich wach werden sollte & sah mir die Wiederholung von Titanic an. Hab geheult. Einmal als sie's in der Kutshe miteinander taten & dann als Jack unterging. v.v

Sooo shoen der Film. Spaeter dushte ich & ging in die Stadt - Schuhe kaufen. Der totale Horror -.- Ich fand ein wundershoenes Paar, ging zur Kasse, total happy ueber die neuen Stiefel & dann kam es: 99 EUR0 !!!

Fuer manche ein vielleicht angemessener Preis, aber fuer Leute, die noch kein eigenes Geld verdienen & so gut wie trotzdem alles selbst bezahlen duerfen, eine uebermaeßig hohe Investition -.-

Total genervt ging ich aus dem Laden raus. Ich lief noch eine Weile durch die Stadt & lehnte mich iwann an eine Haeuserwand - dachte nach...

10 Minuten spaeter stand ich wieder an der Kasse & taushte die Schuhe um. Halbe Stunde spaeter stand ich im naechsten Laden - beim zweiten Versuch, shoene Stiefel zu ergattern. &'& tatsaechlich - ich hatte Glueck.

Als ich wieder zu Hause war, setzte ich mich an den Pc. Wusste wieder mal nichts mit mir anzufangen. Ich wartete lange... aber auf wen, dass weiß ich nicht. Irgendwann kam dann Kevin on & meinte FLo kaeme bald on. &'& tatsaechlich. Wir fuehrten kurzezeit ein Dreiergespraech, bis Kev off ging & ich mit ihm allein war.

Schon bald hing ich wieder am Telefon. Er hatte mish angerufen.

Wir telefonierten bestimmt 3 oder 4 Stunden... es war der Hammer. Oft redeten wir ueber uns. Ich hab manchmal fast geheult, besonders, als ich ueberall die Lichter ausmachte, sogar die Musik, & nur noch in vollkommener Dunkelheit seine STimme hoerte. Hammer romantisch. &'& jetzt sitz ich hier & heule xD

Uh mann eh...

ich liebe ihn ueber alles. T.T

27.12.07 18:21


Lovin him v.v

 

Halluh o.o

hmz... heute isz noch nish soo vieL passiert. Deshalb erzaehl ish euch lieber von gestern...

Aaalso...

seit gestern hab ish FERIEN *.* Bin ich iwie gluecklich drueber. Aber iwie auch nicht. Weisz nish... erstmal X-mas (keine Lust drauf :/) ; dann eine Woche zu JoJo... das wird toll. Aber es fehlt mir etwas.

Na ja also gestern hatte ish halt nur drei Stunden... eigentlich nur zwei Stunden School... war vull shoen. Unsere Schulband isz der Wahnsinn. Dann bin ich nach Hause gefahren - mit m Auto. Ich guckte mir seit langem mal wieder die Umgebung an. War wundershoen. Fiel mir vorher nie auf iwie. Alle weisz & romantish *.*

Als ich zu Hause war, hatte ich die beste Laune & hab dann bei gaaanz lauter Music gebacken :D & die Geschenke fuer meine Friendz fertig gemacht. Danach rief ich FLo an. Jaha -.- ish war so dumm & hab den Arsh angerufen... -_- 

Was wuerdet ihr denn machen, wenn wir vull in Luv waert & euren Shadz saumaeßig vermissen wuerdet ?! T.T

ER war total gluecklich, als er mish hoerte. Machte richtig Spaß mit ihm zu telefonieren. Nach einer Stunde legte ich auf. Kurz daraufhin hing ich aber shun wieder an der Strippe - JoJo rief an xD

Spaeter bin ich dann zu Jay & so. Hatte vull Stress mit denen... v.v

Abends kam ich nach Hause & saß wieder vorm Pc... na ja ploetzlich aenderte sich meine Laune... war komish drauf...

Irgendwann bin ich dann schlafen gegangen. Aber ich konnte lange nicht einschlafen. Immer wieder musste ich an FLo denken. Ich liebe ihn... Ach verdammt! Y.Y

22.12.07 13:50


Allesz doof :/

Hey ;
hmz gestern war ein komisher Tag :/
Ganzer Tag Schule. Voll doof.
In den ersten beiden Stunden Chemieklausur - das nahm mir shun mal die Laune -_-
Spaeter dann zwei Stunden Literatur & danach Geschi & Mathe.
Ich war so froh ; als ish endlich nach Hause durfte.
Zu Hause dachte ich staendig an Flo o.o'
Ich denk zur Zeit nur noch an Flo. An keinen anderen Boii mehr (ja ; TaTii isz in Luv. -.-)... hmz ...

Eben hab ish ma wieder gelernt. Erdkunde. Morgen nur noch erdkundeklausur & dann isz das Jahr gelaufen.

Bin ich happy drueber. Aber ish freu mich nich wirklich auf die Ferien. Ok ; ich seh meine Suesze wieder & so.

Aber nicht Flo... das macht Pinkii gaaanz traurig.

Na ja ; ish geh dann ma wieder.

Lieb euch x33

19.12.07 17:58


Welcome to my liL worLd
Hey ; hmz gestern war ein komisher Tag :/ Ganzer Tag Schule. Voll doof. In den ersten beiden Stunden Chemieklausur - das nahm mir shun mal die Laune -_- Spaeter dann zwei Stunden Literatur & danach Geschi & Mathe. Ich war so froh ; als ish endlich nach Hause durfte. Zu Hause dachte ich staendig an Flo o.o' Ich denk zur Zeit nur noch an Flo. An keinen anderen Boii mehr (ja ; TaTii isz in Luv. -.-)... hmz ...